Franziskaner, Orden, Kirche...

Eine solche Seite darf natürlich nicht ohne einen Link eine Seite zum Patron des Internet (in spe) Isidor von Sevilla beginnen ;-) Dort gibt es sogar ein passendes Gebet.
Nach englischen Quellen scheint es dagegen noch Streit um diesen Titel zwischen einem obscuren Padre Pio und dem Erzengeld Gabriel zu geben. Ich wäre natürlich eher für den Heiligen Bernardin von Siena, der von einer spanischen Quelle ins Gespräch gebracht wird.
Die Redemptoristen wollen Alphons von Liguori pushen, dürften damit aber auch zu spät kommen.

Kirche allgemein

  • Bistum Münster Sieht optisch gar nicht so schlecht aus -- bis man Javascript ausschaltet. Der penetrant blinkende Text ist unerträglich. Man sollte dem Webmaster wirklich mal einen Tip geben...
  • Stift St. Peter Sehr schön da!